top of page
Suche
  • Freibadfreunde Öschingen e.V.

Mithilfe bei AG Kasse


Bei der Sitzung der AG Kasse im April waren 7 Mitglieder anwesend. Die derzeitige Belegung des Zeitplanes ist noch mäßig und muss unbedingt aufgefüllt werden. Sonst ist ein reibungsloser Ablauf des Betriebes nicht möglich. Alle Mitglieder sind aufgerufen mit zu helfen. Mit dem loben der bisherigen Helfer ist nichts getan.

Vor der Öffnung des Bades am 17.Mai sollten bis 17.Juli die 72 Tagesschichten belegt sein! Bisher sind 20 Tagesschichten und 19 lückenhafte Schichten belegt.

Die Besetzung der Kasse ist in 3 Schichten aufgeteilt. Von 9 – 12 Uhr, 12-15 Uhr und 15- 19 Uhr. Die Bedienung der Kasse erfolgt über eine spezielle Tastatur und Lesegerät (Scanner) für die Saison- und 10er Karten.

Auskünfte erteilen Jürgen Dilger 0176 70 78 53 70 und Eberhard 0172 82 88 316 oder im Freibad.

Natürlich sind auch in den anderen Arbeitsgruppen willige Helfer willkommen!

Die aktuelle Belegung der Arbeitsgruppen können auf der Seite "Verein" in der jeweiligen pdf-Datei eingesehen werden.

#Kasse

323 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bädlesparty 2022

bottom of page