top of page
Suche
  • Stefan Leuthe

Gruppentreffen Kasse und Putzen


In der vergangenen Woche am Mittwoch, trafen sich die Gruppe Kasse und am Donnerstag, die Gruppe Putzen in der Krone Öschingen um die Schichten für die Saison 2019 einzuteilen.

Am Mittwoch beim Kassentreffen sind wir über den Zustrom an freiwilligen und neuen Helfer sehr überrascht gewesen.

Waren wir im vergangenen Jahr noch 7 Personen bei dem Treffen, konnten wir in dieses Jahr über 20 Helfer begrüßen.

Die verschiedenen Schichten in der Liste füllten sich zügig und nur wenige Termine für die kommende Saison blieben offen.

Wer eine Einweisung möchte oder Fragen zur Bedienung der Kasse hat, kann am Donnerstag 23. Mai den ganzen Tag im Freibad vorbeikommen, Eberhard Luz wird die Fragen beantworten.

Sehr erfolgreich verlief auch die Sitzung der Gruppe Putzen am Donnerstag, hier wurde die Liste restlos gefüllt und einige Personen haben sich zusätzlich als Springer zur Verfügung gestellt.

Über diesen großen Zuspruch und Unterstützung haben wir uns sehr gefreut und möchten uns bei allen Unterstützern und Helfern ganz herzlich bedanken.

Das Freibad Öschingen eröffnet am Donnerstag, 23. Mai 2019 die Badesaison.


109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Arbeitsgruppen Besprechung

Wir freuen uns über viele weitere Mitarbeiter in unseren Arbeitsgruppen, wir können jede helfende Hand brauchen. Unsere Arbeitsgruppen treffen sich zu folgenden Terminen: Kasse: 02.05.24 um 19.00 Uhr

bottom of page