Suche
  • Stefan Leuthe

Platzkonzert des Posaunenchors im Freibad


Der Posaunenchor Öschingen hatte sich kurzfristig entschieden, statt einer letzten Chorprobe vor den Sommerferien, ein Platzkonzert im Freibad Öschingen zu geben.

Dies fand am Mittwoch, den 24.07.2019 um 19 Uhr im Freibad Öschingen statt.

Zahlreiche Badegäste aber auch viele Freunde und Gönner des Posaunenchors lauschten den Klängen beim Schwimmen, auf der Terrasse oder unter den Schatten spendenden Bäumen.

Wir freuen uns über diese schöne Idee und sagen dem Posaunenchor Öschingen ein herzliches Dankeschön und gerne jederzeit wieder.


62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Krämermarkt November 2020

Am Mittwoch, 4. November, findet an der KSK / Bolbergstraße in Öschingen von 9:00 - 13:00 Uhr der Krämermarkt statt. In gewohnter Weise bieten wir Rote, Crèpes, Kutteln und Getränke zum Verzehr an. Di

Flohmarkt 2020

Am Samstag, 19. September, veranstalten wir von 9:00 bis 16:00 Uhr, einen Trödel- und Kinderflohmarkt im Freibadgelände. Interessenten, die Ware anbieten wollen, können sich einen Standplatz mieten. D