top of page
Suche
  • freibadfreunde

Verabschiedung aus dem Vereinsausschuss

Am 11.03.2022 trafen wir uns zur diesjährigen Mitgliederversammlung in der Öschinger Krone.

Auf der Tagesordnung stand an diesem Abend eine Veränderung im Vereinsausschuss.


Nach 24 Jahren Mitarbeit verabschieden wir Angelika Pimenta und bedanken uns ganz besonders bei ihr für ihren treuen und zuverlässigen Einsatz. Dafür begrüßen wir Eva Rein im Ausschuss und heißen sie herzlich willkommen.


Während der Coronazeit haben noch zwei weitere langjährige Mitglieder ihr Ehrenamt im Ausschuss beendet. Sabine Schaal-Wolf war 23 Jahre aktiv und hat als erste Vorstandsvorsitzende mit Herzblut die Vereinsgeschichte ins Leben gerufen und gestaltet. Sie hat unser Vereinsleben immer wieder aktiv und mit neuen Ideen begeistert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für ihr Engagement!


Claudia Eissler unterstützte uns langjährig, nicht nur als Schriftführerin, sondern in verschiedenen Arbeitsbereichen. Auch ihr wollen wir für die vielen geleisteten Stunden herzlich danken.


Sabine Schaal-Wolf ; Angelika Pimenta

234 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page